Sonntag, 23. Februar 2020

Waisenhaus in Kenia

Bei den Kindern im Waisenhaus
Das fertige Schlafhaus der Mädchen

Die Schlüsselübergabe als Video

Die Mädchen auf ihren neuen Betten

Nach der Einweihung vor dem Haus

Große Mahlzeit für alle nach der Einweihung

Die Kinder sagen Dankeschön
Bei unserem aktuellen Projekt, dem Waisenhaus "God our Father Center for needy Children" in Malindi/Kenia, wurde der 1. Abschnitt erfolgreich zu Ende gebracht. Das vor 2 Jahren abgebrannte Schlafhaus der Mädchen wurde am 22.2.2020 mit einer großen Feier offiziell eingeweiht. Eine Abordnung unseres Vereins konnte im feierlichen Rahmen die Schlüssel übergeben und die Türen öffnen. Ab sofort können die Mädchen dort wieder schlafen. Die Freude darüber war überwältigend und mit einer durch uns finanzierten Party ordentlich gefeiert. Vorweg hatten die Kinder ein Programm mit Gesang, Tanz und Comedy eingeübt und bestens vorgetragen. Der 2. Abschnitt wurde schon begonnen, die Errichtung eines weiteren Schlafhauses für die anderen Mädchen. Mit unserer Hilfe sollte das in einem Jahr auch fertig sein. Gelder dafür nehmen wir gern an.

Keine Kommentare:

Kommentar posten